An den Berner Finaltagen 10m am 01.02.2020 und 02.02.2020 konnte Thörishaus glänzen.

Bei der Elite konnten Fabienne Füglister und Jan Hollenweger nicht nur in der Qualifikation glänzen, sondern auch im Finale. Fabienne erreichte nämlich mit 248.1 Punkten den Rang zwei, knapp hinter Hofstetter Vanessa. Zudem konnte Jan Hollenweger mit 226.7 Punkten noch den Rang drei erreichen.




Weiterhin konnte in der U21 bei den Juniorinnen Alessia Bolt Rang 1. erzielen mit einem Finalresultat von 240.8 Punkten.



In der U21 Junioren konnte sich Nicola Krainer auf Rang 3. Platzieren mit 218.7 Punkten.



Weiterhin konnten gleich 2 Schützen bei der U17 ins Finale starten. Mosimann Dominic, welcher die Quali gewann, wurde mit 189.3 Punkten 4. Und Cédric Verdun mit 151.5 Punkten 6.

In der Kategorie U15 durften auch 2 Schützen starten, Grütter Aaron und Flückiger Mike. Während Mike bei seinem ersten Finale 11. wurde, gewann Aaron die Qualifikation und platzierte sich im Finale dann auf dem 3. Rang mit 191.7 Punkten.



Gratulation an alle Schützen und Schützinnen zu den Resultaten!

Weitere Einzelheiten und Resultate finden sich unter: https://www.bssvbe.ch/?set[doc][14641][folderid]=12868